Während es die schönste Zeit des Jahres ist, ist es auch am belebtesten. Und in letzter Zeit hatte ich zwischen den vielen Besorgungen, die ich abends zu erledigen hatte, nicht genug Zeit, um zu Hause zu Abend zu essen. Eingeben: köstliche, tragbare Handpasteten.

Es gibt viele schöne Dinge über Handpasteten. Zuerst und am offensichtlichsten, sind sie tragbar, so dass Sie sie auf der Flucht essen und sie mit allem füllen können, was Sie möchten. Mit einer buttrigen, schuppigen Kruste und herzhaften, pikanten Füllungen wie Lauch und Käse oder geradliniger Wurst befriedigen sie an einem kalten, frenetischen Abend. Ich mache oft eine große Portion und friere sie ein, damit ich sie einzeln herausziehen kann, wenn ich keine Zeit habe, eine richtige Mahlzeit zuzubereiten. Zusammen mit einem einfachen Salat oder einer Schüssel Suppe, sind sie auch großartig, um für das Mittagessen (oder zugegebenermaßen einen Mitternachtssnack) zu packen..

Probieren Sie ein Rezept aus:
• Pies mit Lauch, Apfel und Schafskäse – sb & gb
• Grünkohl und Wurst-Handpasteten – Martha Stewart
• Griechische Hand Kuchen mit Grünen, Dill, Minze und Feta – Essen und Wein
• Pikante Hühnertaschenpies – Shutterbean
• Chorizo ​​und Kartoffel gegrillte Hand Kuchen – Panini Happy

Verbunden: Twist auf Tradition: Handpasteten

(Bild: Caroline Ford / Serious Eats)